* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 7 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 7.

< 1 >

 Petra (wutti) schrieb am 03.09.2007 um 13:19:
  Hola
 
  Hallo Holzer; auch ich hab mir deine Homepage mal angesehen, und ich muss sagen alle Achtung; sehr schön geworden. Ich weiss, welch Arbeit das ist, da ich ja selber gerade dabei bin, meine eigene Homepage zu basteln; ich wünsch dir nauf jeden Fall noch viel Spass mit deiner Homepage.....und alles gute für dich und deine Familie lg Petra  
 
 
 , Homepage
 
 Holzer(Admin) schrieb am 21.05.2007 um 21:42:
  Danke
 
  Hallo Peter,danke für die Blumen,muss dazu sagen dass es meine erste HP ist die ich gestalte und dadurch vielleicht nicht so proffesionell denjn ich kámpfe mich da alleine durch. Lg Holzer  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Peter Stielke schrieb am 17.05.2007 um 19:06:
  Saludos
 
  Hallo Holzer, bisher kennen wir uns lediglich aus dem Forum und ein paar kurzen Worten im Chat. Habe mir hier auf Deiner Homepage mal alles angesehen...toll gemacht. Nun, auch wenn ich zum Glück noch keinerlei Medikamente benötige, vielleicht verschlägt es mich ja mal nach Higüey..und dann schaue ich mit Julisa mal vorbei. Beste Grüße an Dich und Deine Familie, Peter  
 
 
 , keine Homepage
 
 Holzer(Admin) schrieb am 10.03.2007 um 14:45:
  Weiterschreiben
 
  Der Rest kommt so kleinweise leider bin ich kein grosser Schreiber dass sind immer so ein bis zwei Sätze aber ich arbeite daran.  
 
 
 , Homepage
 
 Jürg Kuster schrieb am 10.03.2007 um 01:21:
  anfr,
 
  des is kloassisch leider ist deine rührende auswanderungsgeschichte unterbrochen nach ankunft bei deiner schwiegermutter wann bekomme ich den rest zu lesen?? MfG. Jürg  
 
 
 , keine Homepage
 
 Holzer(Admin) schrieb am 30.01.2007 um 15:37:
  Willkommen
 
  Ich heisse Alle herzlich Willkommen hier und freue mich schon auf Eure Einträge.  
 
 
 , Homepage
 
 balou schrieb am 30.01.2007 um 15:15:
  hallo
 
  Hallo! Beim erstellen der Homepage wünsche ich viel Spaß und Erfolg viele Besucher und liebe Einträge in das Gästebuch gruß balou  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 >